Impressum

Montag, 28. November 2016

Review: balmyou pure shea butter

Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von balmyou! Ich darf die reine Sheabutter Creme testen. Vielen lieben Dank dafür!

Preis: 21,90€

Zum Shop bitte hier klicken :)

Ich habe außerdem einen kleinen Rabattcode für euch! Der Code lautet "balmyougoes_ivyzbeauty" und ihr bekommt 15%! (Achtung: "i" nicht "L"!)



Also die reine Sheabutter "Creme" hat mich wirklich überrascht. In dem Pöttchen ist sie so fest, wie die The Body Shop Körperbutter-Cremes und aufgetragen (also erwärmt am Körper) verläuft sie und hat dann eine Wirkung und Konsistenz wie ein Körperöl. Das Produkt riecht meiner Meinung nach sehr angenehm dafür, dass es sich dabei um Naturkosmetik handelt. Meine Cousine jedoch fand den Geruch (sie war beim Auspacken des Päckchens dabei) eher unangenehm. Und meine Mutter wiederum hat gar nichts gerochen :D So verschieden ist der Geruchssinn. Meine Haut hat sich sehr gepflegt angefühlt, nachdem das Öl endlich eingezogen ist, denn das dauert dann doch schon etwas länger. Ich habe nicht schlecht auf das Produkt reagiert.

Ich bin auch ein absoluter Fan der Verpackung. Es sieht mit dem Holzdeckel und dem Glastiegelchen wirklich sehr hochwertig aus. 

Insgesamt finde ich das Produkt sehr gut und auch der Preis ist berechtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen