Impressum

Mittwoch, 2. November 2016

Review: bluepaper blotting sheets

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die bluepaper blotting sheets vorstellen. Sie wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank!

Shop: Klick mich




Die Frage "Puderst du noch oder blottest du schon?" ist eine berechtigte Frage. Ich bin absolut kein Fan von einem dewy Finish. Ich finde da sieht man immer so verschwitzt und ölig aus - bäh (sorry an die Mädels, die das lieben!). Ich verwende daher immer eine matte Foundation, aber an manchen Tagen reicht das einfach nicht aus. Dann fang ich schon unterwegs an mein Gesichts zu pudern (matt), um dem entgegen zu wirken. Doch wer schleppt immer gerne eine Puder und einen Pinsel mit sich rum? Niemand! Daher sind natürlich Blotting Sheets sehr viel nützlicher (und nehmen auch nicht so viel Platz weg!). 

Die Blotting Sheets von Bluepaper sind tatsächlich komplett blau und mattieren unheimlich gut. Sie saugen das Öl ruckzuck auf und sehen dann auch nicht so ekelhaft aus wie manch andere gelbliche Papiere. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass wenn man sie verwendet, sie die Foundation nicht mit bewegen. Ich hasse nichts mehr, als wenn man dann genau sieht, wo man sie verwendet hat, weil die Foundation nur noch in Schlieren da ist.

Ich bin wirklich begeistert von den Blotting Sheets und kann sie euch nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Schöner Post, ich verstehe dich KOMPLETT!! Ich hasse nichts mehr, als wenn ich auch nur ein bisschen glänze im Gesicht! Deswegen würde und könnte ich auch nie Highlighter nutzen, außer er wäre matt. Finde Blotting papers auch immer super hilfreich, da sie eben - wie du bereits sagtest - nicht so viel Platz wegnehmen wie Puder und Pinsel :)
    Liebe Grüße an dich <3 Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch kein Fan von einem dewy finish... Hört sich nach einem interessanten Produkt an!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir fürs testen!

    Ich verwende auch gerne solche Papiere!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, was für eine tolle Review! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen