Impressum

Samstag, 12. November 2016

Review: Frühmesner Vegane Kräuter Dusche

Hallo meine Lieben,


Ich hatte mal wieder Glück und habe bei dem Rossmann Facebook Gewinnspiel gewonnen und durfte mir in einer Filiale die Frühmesner Vegane Kräuter Dusche gratis abholen. Ich habe mich für die Geruchsrichtung "Zitronenmelisse und Ingwer" entschieden.

Vielen lieben Dank, Rossmann!

Ich beantworte wie immer die Fragen, die mir Rossmann gestellt hat :)


Wie findest du das Produkt und warum?

Da ich mich ja für "Zitronenmelisse und Ingwer" entschieden hatte, hatte ich natürlich auch die Erwartung, dass es ungefähr so riecht wie die Nimm 2 Bonbons, die ich ja so sehr liebe! Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Duft ist klasse, auch die Pflegewirkung kann mich überzeugen und das alles noch vegan - besser gehts nicht!

Wie bewertest du die Dusche insgesamt?

sehr gut.

Meine Haut ist spürbar geschmeidig und gepflegt

stimme voll zu

Die Ergiebigkeit der Dusche ist sehr gut

stimme zu

Mir gefällt der Duft der Dusche sehr gut

stimme voll zu

Würdest du die Frühmesner® Dusche weiterempfehlen?

Ja, auf jeden Fall.

Gesamtbewertung: 5 Sterne

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich hatte auhch Glück und habe mich für "Hanf und Ginkgo" entschieden. Das riecht so natürlich und nicht so komisch. Ich war sehr positiv überrascht!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt richtig klasse, ich kannte die Dusche bislang nicht.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen