Impressum

Sonntag, 20. November 2016

Review: IdealDerm Moisturizing CollaMask

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor kurzem ein Paket von tausendschoen_kosmetik erhalten! Ich darf die IdealDerm Moisturizing CollaMask (Tuchmaske) testen. Vielen lieben Dank.

Ein paar Links zu der Firma Tausendschön:
Instagram - Klick mich!
Twitter - Klick mich!
Shop - Klick mich!

Infos zu der Maske:
- mit reichhaltigem Vitamin E, Pullulan und in ein Kollagen-Serumgetränkt
- hilft der Haut ihre Hydro-Lipid-Balance einzuhalten
- stärkt die Hautelastizität
- gibt der Haut wieder Vitalität, Festigkeit, Spannung und Elastizität
- man sieht frischer hinterher aus
- feine Linien und Fältchen werden reduziert

Preis der Maske: ca. 79,90€ pro 10 Stück
Natürlich musste ich erstmal schlucken, als ich den Preis im Shop gesehen habe. Hui! Allerdings finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. Diese Maske ist unter keinen Umständen mit denen aus der Drogerie zu vergleichen. Auffallend ist erst einmal der unheimlich gute Duft! Beim Auspacken und Auffalten ist mir dieser direkt in die Nase gezogen und ich finde die Maske riecht original wie ein angenehmer Besuch bei einem Hamam-Wellness-Bereich. Wirklich sehr angenehm. Die Maske selbst ist wirklich riesig, passt sich aber der Gesichtsform sehr gut an. Zusätzlich zu den Tuchstellen fürs Gesicht, gibt es noch eine Erweiterung für das Dekolleté (wir sprechen hier wirklich von einer Highend-Pflege!) und kleinen Schlaufen für das Ohr, damit die Maske nicht verrutscht. 

Die Maske selbst hat während der Anwendung nicht gebrannt und auch sonst hatte ich keinerlei Probleme mit ihr. Die Haut sah hinterher prall und durchfeuchtet aus. Allerdings hat mein Gesicht hinterher etwas gepappt, das war eher etwas unschön, kann aber wunderbar als Primer fungieren, sollte man sich hinterher direkt schminken (manche verwenden solche Masken ja immer vor wichtigen Events, da kann so eine Base schon sehr wichtig sein!). 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Maske und kann sie euch nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, schade das die Maske so teuer ist :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich fantastisch an. Muss ich unbedingt mal testen, xo Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen