Impressum

Montag, 7. November 2016

Review: Isana Badekristalle "Deine Ruhe-Oase"

Hallo meine Lieben,

Ich hatte mal wieder Glück und habe bei dem Facebook Rossmann Produkttester Gewinnspiel gewonnen und dufte mir in einer Filiale die Isana Badekristalle "Deine Ruhe-Oase" gratis abholen.

Vielen lieben Dank Rossmann!



Wie findest du das Produkt und warum?

Ich finde den Geruch wirklich genial! Auch den Schaum mag ich sehr gerne (ein richtig schöner Schaum mit wunderschönen Blasen), aber leider lösen sich die Badekristalle nicht wirklich gut auf. 

Wie gefällt dir die Gestaltung des Produktes?

Gut

Wie gefällt dir der Duft des Produktes?

Perfekt

Würdest du das Produkt nachkaufen?

Ja

Würdest du das Produkt an Freunde und Familie weiterempfehlen?

Ja

Gesamtbewertung: 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Oh... danke für den tollen Bericht!

    Muss ich auch mal kaufen! ;oD

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen