Impressum

Dienstag, 8. November 2016

Review: Wellness & Beauty "himmelhoch glücklich" Körperöl

Hallo meine Lieben,

Ich hatte mal wieder Glück bei dem Rossmann Facebook Produkttester Gewinnspiel und durfte mir ein Wellness & Beauty Körperöl direkt in der Filiale abholen und gratis testen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!




Wie findest du das Produkt und warum? 
Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt. Ich hatte mich für die Duftvariante Mangokernöl & Papaya-Extrakt entschieden und finde den Duft einfach nur klasse. Außerdem zieht es schnell ein und fettet nicht nach oder bildet kleine Hautpippelchen.

Wie gefällt dir die Konsistenz des Produktes?
Perfekt

Wie gefällt dir die Duftintensität?
Perfekt

Wie gefällt dir die Pflegewirkung des Produkts?
Perfekt

Wie schnell zieht das Produkt auf deiner Haut ein?
Perfekt

Gesamtbewertung: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen