Impressum

Donnerstag, 17. November 2016

Rezension: Ungebetene Gäste von Metthew Costello und Neil Richards (Cherringham Reihe)

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch "Cherringham - Ungebetene Gäste" von Metthew Costello und Neil Richards vorstellen. Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Preis: 2,99€ als Kindle Edition

Band: 25 (man braucht aber kein Vorwissen!)

Klappentext: 
"Nach dem Ende der zweiten Staffel dürfen sich die Fans von Jack und Sarah über ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten freuen - das Cherringham-Weihnachtsspecial!

Seit Jahren tritt Bill Vokes auf der großen Weihnachtsfeier von Cherringham als Weihnachtsmann auf. Nur in diesem Jahr ist er kurz vor der Feier auf einmal spurlos verschwunden. Das ganze Dorf ist ratlos. Ist dem liebenswerten Bill, der wie kein anderer die Weihnachtszeit in Cherringham verkörpert, etwas zugestoßen? Jack und Sarah übernehmen den Fall und entdecken bald, dass diesen Weihnachtsmann Geheimnisse umgeben, die sich niemand hätte vorstellen können ..." (Quelle: Amazon)


Achtung: Könnte Spoiler enthalten.

Ich bin wirklich sehr angetan von der Cherringham Krimi Reihe. Dieses Buch hier habe ich jetzt in 20 Minuten gelesen gehabt, weil es a) sehr einfach geschrieben ist und b) es wirklich nur eine geringe Anzahl an Seiten hat. 

Die Geschichte selbst war jetzt allerdings nicht sonderlich spannend und hat mich auch nicht so richtig in den Bann gezogen, dennoch finde ich, dass es eine tolle Lektüre für eine Wartezeit (zum Beispiel bis man an Weihnachten Geschenke aufmachen darf - geht ja auch schließlich um einen Weihnachtsmann) ist. Wer allerdings einen spannenden Mordfall erwartet, der wird leider enttäuscht werden - so viel will ich verraten. 

Für 2,99€ kann man sich allerdings die kleine Geschichte mal gönnen.

Kommentare:

  1. Hm schade... ich mag es dann doch lieber, wenn ein Buch spannend ist. ;)


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ehrliche Review, ich mag lieber spannende Mordfälle!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen