Dienstag, 1. November 2016

Rezept - Superfood Natural Mojo Fit Chocolate Protein Pulver

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor einigen Tagen ein Paket von Superfoods Natural Mojo erhalten und ich darf das "Fit Chocolate" Protein Pulver testen. Vielen lieben Dank!


Ich habe außerdem einen Rabattcode für euch! Mit "lyvz_beauty" könnt ihr 15% bei eurem Einkauf bei Superfoods Natural Mojo sparen! Ist das nicht klasse?

Zu der Body Shape Reihe:
"Diese Produktreihe ist 100% natürlich und glutenfrei. Mit leckeren Superfoods sind die neuen Shakes die perfekten Begleiter beim Abnehmen und schmecken dabei super lecker nach Vanille, Schokolade oder Banane."

Heute möchte ich das Rezept mit euch teilen, wie ihr einen super leckeren Protein-Shake mixen könnt! Und damit meine ich - wirklich lecker!





Du brauchst:
- jeweils 5 gestrichene Messlöffel des Pulver (40g) 
- 250ml 1,5%iger Milch 
1 TL (3g) Pflanzenöl 

Alles in den Shaker und gut durchschütteln! Das Protein Pulver schmeckt dann wie original Nesquik Kakao, aber man kann mit dem Shake insgesamt 2 Mahlzeiten am Tag ersetzen (also zweimal der Mix). Schmeckt gut und hilft beim Abnehmen, was gibts besseres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen