Impressum

Freitag, 4. November 2016

Sunshine Award

Hallo meine Lieben,

Ich wurde von der lieben Eileen zu dem Sunshine Award nominiert! Vielen lieben Dank an dich :*

Sunshine Award :
- bessere Vernetzung von Bloggern

- neue Blogs entdecken

- kleine Blogs bekannt machen


- Fragen beantworten und stellen

Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).

2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.

3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.

4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.


6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.


Ihre Fragen / Meine Antworten:

Liest du gerne? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsautor?

Ich lese sehr sehr gerne und blogge auch ab und zu (momentan etwas häufiger) über Bücher. Das ist quasi das zweite Thema neben Beauty auf meinem Blog. Mein liebster Autor ist "Simon Beckett". Ich liebe einfach seine David Hunter Reihe und aktuell gibt es auch einen neuen Band!

dm, Rossmann oder Budni?

dm! Rossmann ist zwar auch okay, aber irgendwie nicht so schön gestaltet (auch die Eigenmarke). Budni kenne ich leider nicht.

Was hast du für Hobbys?

Leider bleibt mir neben der Uni nicht wirklich viel Zeit für Hobbys. Aber ich lese gerne, schaue Serien, blogge und praktiziere Yoga. Wobei ich zu den Serien und dem Sport momentan nicht wirklich komme. 

Wie findest du den Trend, der bunten Lippenstifte?

Ist nicht so meins. 

Welches Beautyprodukt, willst du nicht missen?

Meinen Eyeliner. Der gehört einfach zu mir. Und ich finde ich sehe ohne ihn komisch aus.


Wie würdest du dich, in einem Satz beschreiben?

Ich bin eher eine Einzelgängerin und so verhalte ich mich auch oft. 

Ich nominiere:
Therese
Sarah
Ina
Lena

Meine Fragen an euch:
1) Hast du einen Spitznamen? Und wer hat ihn dir gegeben?
2) Bist du eher ein Optimist, Realist oder Pessimist?
3) Was magst du an anderen Blogs?
4) Warst du früher mal aktiver auf deinem Blog?
5) Was machst du als erstes, wenn du nach einem stressigen Tag nach Hause kommst?

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    danke für deine Nominierung, ich habe auch schon gleich mitgemacht.
    Dass du Yoga machst, finde ich interessant, ich kann mich für diesen Sport nicht so begeistern :D
    Einzelgänger zu sein, finde ich in Ordnung, es müssen nicht alle Menschen die super hammer mäßig geselligen Typen sein :D
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beautyqueen,
    danke für die nomminierung. ich freue mich echt riesig. ich werde mich jetzta uch sofort an meinen Beitrag setzen. Ganz Liebe Grüße Deine Beautyverrückte

    AntwortenLöschen