Mittwoch, 14. Dezember 2016

Artdeco Most Wanted Kiss Kiss Palette

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Artdeco Most Wanted Kiss Kiss Palette vorstellen. Ich habe sie vom BloggerClub zugeschickt bekommen, vielen lieben Dank! Außerdem möchte ich euch auch zwei meiner liebsten Farben aus der Palette getragen zeigen. 





Die Palette besteht hauptsächlich aus Rottönen, die alle sehr glänzen. Die Farbe "rose" enthält zusätzlich noch ein paar Glitzerpartikel und zaubert somit einen schönen metallischen Look. Die Farben selbst lassen sich sehr einfach auftragen und decken alle in einer Schicht. Ich verwende dafür einen Lippen-Bürsten-Pinsel (der Runde) und nicht den aus der Palette, da dieser meiner Meinung nach total ungeeignet ist für den Auftrag. Die Haltbarkeit der Lippenprodukt liegt bei ca. 2-4 Stunden, je nachdem was man halt eben macht. Auch der Duft gefällt mir wirklich sehr gut (riecht irgendwie nach Erdbeere). 

Meine zwei liebsten Farben sind:

blush

heart

Ich kann euch die Palette auf jeden Fall ans Herz legen, wenn ihr zum Beispiel gerne mal Leute schminkt, zuhause viele "Events" habt oder ihr zuhause sowieso gerne geschminkt rumlauft. Für mich ist die Palette eher eine Hass-Liebe, da ich sie nicht gerne mit mir herumtrage und ich nur geschminkt bin, wenn ich unterwegs bin den ganzen Tag, und da brauche ich einen Lippenstift, den ich auch mitnehmen kann. Aber sie wird sicherlich mal benutzt, wenn die Familie vorbeikommt :)

Kommentare:

  1. Schöne Palette, schöne Lippen und schöner Blog. :) Werde dir folgen. 😘

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber von der Idee her wäre es auch nichts für mich:D

    AntwortenLöschen