Impressum

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Aufgebraucht im Dezember

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte vom Dezember zeigen. Dieses Mal sind es sehr viele Makeup Produkte, da ich ja ein "Project Pan" am Laufen hatte und mich den gesamten Monat nur mit den gleichen Produkten geschminkt habe. Dadurch kommt schon einiges zusammen :)

Fangen wir direkt an:


Beginnen möchte ich mit den zwei Makeup Entfernern, die ich diesen Monat verwendet & aufgebraucht habe. Einmal 2x das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1, dass ich wirklich IMMER nachkaufe, weil ich es wirklich sehr gut finde und dann habe ich noch 2x eine Probe von dem Mac Eye Makeup Remover aufgebraucht. Der Makeup Entferner von Mac war okay, aber nicht so umwerfend, dass ich mir die große und teure Variante nachkaufen würde. Ich bin einfach total zufrieden mit dem Garnier Mizellenwasser.

Dann ist mir noch meine heißgeliebte Catrice All Matt Plus Foundation (Farbe Light Beige) leer gegangen. Die werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich meine ganze Foundation Sammlung aufgebraucht habe. Ich finde das matte Finish einfach total schön und sie sieht nicht maskenhaft aus. 

Auch aufgebraucht habe ich meinen geliebten benefit they are real push up liner. Es war mal wieder so typisch, dass ich ein Auge fertig hatte und beim anderen Auge der Eyeliner leer gehen muss >.< Ich habe ihn mir direkt bei Douglas nachbestellt. 

Weniger zufrieden war ich mit dem Nyx HD Concealer in der Farbe Lavender. Die Schrift hat sich direkt schon nach 3x benutzen abgelöst, ich fand die Öffnung viel zu klein (wenn man den Applikator wieder reinstecken wollte, ging das kaum) und dann am Ende ist der Applikator auch noch oben aus dem Verschluss gebrochen. Ne Ne Ne! Niemals wieder.

Die p2 Glam Deluxe Argan Oil Mascara mochte ich wirklich sehr sehr gerne. Leider wurde sie aber soweit ich weiß aus dem Sortiment genommen. Sehr schade!

Dann habe ich diesen Monat 3 Lipliner aufgebraucht. Zwei davon - der Alverde Lipliner in der Farbe Pretty Mauve & der Mac Lipliner in der Farbe Fashion Boost - konnte ich kaum mehr in der Hand halten und schon gar nicht präzise auftragen, weswegen die beiden jetzt wegkommen. Den Alverde Lipliner würde ich auf jeden Fall nachkaufen, aber den von Mac nicht. Der war leider viel zu bröselig und ist ständig abgebrochen. Meiner Meinung nach ist der sein Geld definitiv nicht wert. Dann habe ich noch den Trend it up Lipliner in der Farbe 061 komplett aufgebraucht. Die Textur war klasse und ich mochte auch die Farbe sehr gerne. Den würde ich mir auch nachkaufen.


Dann habe ich zweimal die Balea Milde Seife Liebestoll aufgebraucht, die ich wirklich abgöttisch liebe. Zum Glück hat sie dm nochmal zurück ins Geschäft gebracht! Ich liebe liebe liebe sie einfach. 

Ganz okay war die Showercream "indian fruit" von Cien und der Duschschaum "Ritual of Sakura" von Rituals. Aber ich würde mir beide nicht nachkaufen.

Das bebe young care Soft & fresh Deo fand ich fürchterlich! Es hat keine 2 Stunden durchgehalten, dann musste ich mich direkt wieder ansprühen. Schutz vor Geruch = 0!!!

Keinen Effekt haben diese zwei Produkte bei mir gehabt: das medipharma cosmetics Augenbrauen Booster Serum und das Ambiona Beauty Nahrungsergänzungsmittel. Schade!

Bleibt nur noch das Herbal Ezzences clearly naked Daily Clean Shampoo. Der Geruch war klasse und auch die Pflegewirkung war in Ordnung. Ich bin zufrieden.



Das Barbor Hydra Plus Active Fluid Konzentrat fand ich ekelhaft. Erstmal ist das Konzentrat nicht wirklich schön in der Mitte zerbrochen, sondern es ist schräg abgebrochen, sodass ich mich richtig heftig hätte schneiden können. Ich hasse solche Konzentrate sowieso wie die Pest. Dann hat es noch total nach Mann Gerochen und die Pflegewirkung hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Leider ein Flop.

Die Schokomaske fand ich von der Pflegewirkung wirklich klasse und früher habe ich sie auch unheimlich geliebt, aber jetzt finde ich sie einen Ticken zu süß :/ 

Die L'Oreal Tonerde Absolue und die Isana Young Smoothie Maske fand ich gut und würde mir beide Produkte evtl. nachkaufen. Auch die Collagen Augenpads waren in Ordnung.

Die Garnier Wahre Schätze Kamille Spülung war von der Pflegewirkung wirklich gut und ich kann sie euch empfehlen. 

Geliebt habe ich dieses Monat das Dresdner Essenz Winterbeeren-Bad! So ein toller Geruch! Selbst jetzt, wo die ganzen aufgebrauchten Produkte neben mir lieben, rieche ich den Geruch noch. So so so so toll! Würde ich mir definitiv nachkaufen.

Die Nip Fab +  Glycolic Fix Daily Cleansing Pads und das Ren Keep Young And Beautiful Serum hatte ich beides aus dem Amazon Beauty Adventskalender. Beide Produkte haben mich absolut überzeugt. Die Pflegewirkung war klasse und ich habe direkt einen Unterschied gesehen. Ich muss mal googlen, was die Produkte in groß kosten würden. 

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? War auch so viel Makeup dabei?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen