WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Samstag, 24. Dezember 2016

Edding Nagellacke - dear dark orchid & major midnight blue

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zwei Edding Nagellacke (dear dark orchid & major midnight blue) vorstellen. Ich habe sie vom Bloggerclub zugeschickt bekommen, vielen lieben Dank! 

Die Nagellacke decken beide in einer Schicht und halten bei mir ca. 3 bis 4 Tage bevor sie richtig anfangen abzusplittern. 

Ich finde beide Farben wirklich unheimlich schön und kann euch nur empfehlen sie beim nächsten Müller Besuch mal anzuschauen!



1 Kommentar:

Schnesibesi hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Farben sind echt toll, ich konnte mich noch nicht dazu überwinden, das Geld für die Lacke auszugeben :D
Liebste Grüße und schöne Weihnachten (:

Therese

Kommentar veröffentlichen