Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ein Makeup Look mit NurBesten.de

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich wurde von dem Shop NurBesten.de gefragt, ob ich nicht Lust hätte auch mal einen Makeup Look zu zeigen, wo ich ein paar Produkte von denen integriert habe. Na klar habe ich Lust! In diesem Post zeige ich euch also mal ein MOTD mit einen Teil der NurBesten.de Produkte. 




Für die Augen:
1. Auf dem beweglichen Lid: Love Alpha Eye Color Frozen 01 (NurBesten.de)
2. In der Crease verblendet: Beni Durrer Lidschatten in der Farbe Samt

Für den Teint:
1. Primer: A-Derma Sensiphase AR Anti-Redness Cream
3. Colour Correcting: Nyx HD Concealer CW11 Lavender
4. Concealer: Mac Pro Longwear Concealer NW15
5. Blush: miXiu Blush in der Farbe 02 (NurBesten.de)
6. Kontur: Nyx Blush in der Farbe Taupe
7. Highlighter: Mac Soft Frost
8. Puder: BareMinerals Translucent Powder Duo -> das matte Puder

Für die Lippen & Augenbrauen:
1. Lippen: HengFang Cosmetics (NurBesten.de)
2. Augenbrauen: essence little eyebrow monsters Palette

(Alle Links führen zu früheren Reviews zu den Produkten von mir)

1 Kommentar: