Freitag, 30. Dezember 2016

Favoriten im Dezember

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Favoriten im Dezember zeigen. Wirkliche Makeup Favoriten hatte ich leider nicht, weswegen die wegfallen. Dafür habe ich aber ein paar Produkte unter der Dusche, die ich wirklich liebe! 

Zwei der Produkte sind leider limitierte Balea Produkte gewesen, die ich nun ausgegraben habe. Ich hoffe wirklich sehr, dass dm die Produkte in 2017 wieder zurück bringt. Ansonsten habe ich sehr gerne die Nivea Reperatur Pflegespülung verwendet (sie riecht sooooo gut!) und die zwei essence Nagellacke aus dem I love Sparkle Geschenkset (01 & 02). 


Was waren eure Monatsfavoriten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Die 2 essence Nagellacke sind ja klasse..
    mein Favorit war das Pro Sculpting DUo von Make-Up forever und der Mary Loomanizer...
    LG und einen guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nie festlegen ^^Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen