Montag, 19. Dezember 2016

[Get the Look] essence I love sparkle Geschenkset

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Produkte aus dem essence "I love sparkle" Geschenkset etwas genauer vorstellen, euch Swatches und schlussendlich auch einen kleinen Look zeigen.

Ein paar Swatch Bilder sind unbearbeitet, damit man die Farben besser erkennen kann. Also nicht wundern, wenn ein paar dunklere Bilder dabei sind.

Den Preis des Geschenksets weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe es schon reduziert für 5€ entdecken können. 



Erstmal zu den Wimpern: Ich finde essence Wimpern wirklich gut. Sie halten gut, sind nicht zu schwer und nach Bedarf kann man sie ganz leicht kürzen. Ganz verliebt bin ich ja in den essence Wimpernkleber (in klein & groß), den ich mir auch immer wieder nachkaufe. 


Ich bin ja eigentlich nicht so das Lipgloss Girl, aber den aus dem Set finde ich wirklich sehr schön! Er leuchtet auf den Lippen und verleiht ihnen ein Highlight. Ich trage ihn gerne an den vordersten Stellen. Allerdings riecht er etwas unangenehm und klebt leicht, aber das ist ja für Lipglosse normal.


Die Lidschattenpalette gefällt mir aus dem Set mit am besten! Die Farben sind genau mein Beuteschema und die Pigmentierung ist auch klasse. Natürlich wären auch ein paar matte Farben ganz nett gewesen, aber die passen ja nicht zu dem Thema des Geschenksets ;) Mit der Palette bin ich wirklich sehr zufrieden!


In dem Set ist auch noch ein Topcoat und ein wunderschöner Rosegoldener, metallischer Nagellack enthalten. Beide gefallen mir unheimlich gut.

Schlussendlich muss ich sagen, dass ich das Set LIEBE! Es ist unheimlich gut gelungen und falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenkset für eine Freundin seid, dann schlagt zu!

Hier habe ich noch einen kleinen Makeup-Look mit der Palette für euch:



Für die Augen:
1. Auf dem gesamten beweglichen Lid: essence "I love sparkle" Eyeshadow Palette der dritte Ton von links
2. In der Crease: essence "I love sparkle" Eyeshadow Palette der dritte Ton von rechts

Für den Teint:
1. Primer: A-Derma Anti-Redness Creme
3. Colour Correcting: Nyx HD Concealer in der Farbe CW11 Lavender
4. Concealer: Kat von D Lock It Concealer in der Farbe 09 Neutral
6. Highlighter: Mac Pearlmatte Face Powder in der Farbe In For A Treat

Für die Augenbrauen & Lippen:
1. Augenbrauen: essence Augenbrauenstift (Farbe leider unbekannt)

(Alle Links führen zu früheren Reviews zu den Produkten von mir, falls euch ein Produkt genauer interessiert)


Wie steht ihr zu Geschenksets?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen