Montag, 12. Dezember 2016

[Get the Look] Makeup Factory Metallic Eye Color Fluid

Hallo meine Lieben,


Vor kurzem ist eine neue Makeup Factory Kollektion raus gekommen und ich habe mich direkt in 3 von den 4 metallic eye color Fluids verliebt. Es handelt sich dabei um 2 Duochrome Flüssiglidschatten und 1 sehr intensiven metallischen Flüssiglidschatten. Heute möchte ich euch diese Lidschatten vorstellen und euch einen kleinen Look mit einem der Lidschatten zeigen, damit ihr sehen könnt, wie intensiv die Farbe ist. 

Preis: je 9,95€

Farben: Iridescent Blue, Iricdecent Pink, Metallic Rose


Leider kann ich den Effekt der Lidschatten nicht zu 100% einfangen. Es sind aber sehr strahlende und besondere Töne. Die Farben trocknen wirklich sehr sehr schnell an, aber wenn man fix ist, kann man sie wunderbar mit anderen Farben verblenden. Auch einen Lidstrich kann man ohne Probleme über die Farben ziehen, wenn sie getrocknet sind. 



Ich habe für den Makeup Look folgende Produkte verwendet:
1. Auf dem gesamten beweglichen Lid: Makeup Factory Metallic Rose
2. In der Crease verblendet & auf dem unteren Wimpernkranz: Rival de Loop Young Lidschatten in der Farbe 19 African Heat
6. Anti-Shine Paper: bluepaper
7. Augenbrauen: essence Augenbrauenstift Farbe leider unbekannt
8. Concealer: Kat von D Lock it Concealer in der Farbe 09 Neutral
9. Highlighter: Mac "Soft Frost"
10. Lippenstift: Mac Velvet Teddy

(Alle Links führen zu früheren Produkt Reviews von mir)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look!
    Auch die drei Lidschatten sehen echt klasse aus...,
    was für hübsche Farben!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen