Dienstag, 6. Dezember 2016

HengFang cosmetics Lippenstift

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den HengFang Lippenstift vorstellen, den ich von NurBesten.de zugeschickt bekommen habe. Vielen lieben Dank!

Wenn ihr bei NurBesten.de bestellen wollt, vergesst nicht meinen 10% Rabattcode! Er lautet "HAML10" :)



Der Lippenstift selbst ist eher sheer und wird erst nach 4 oder 5 maligen schichten zu einer deckenden Farbe. Der Auftrag ist sehr cremig und er fühlt sich nicht unangenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so toll, aber das liegt einfach daran, dass er nicht matt ist und sowieso eher einen Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlassen soll. Das Design der Verpackung finde ich übrigens mit Farbkleksen auch sehr ansprechend. 

Wer einen sheeren Lippenstift sucht, kann sich gerne mal bei NurBesten.de umsehen. Ich finde da findet man fast ausschließlich solche Lippenstifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen