Impressum

Montag, 5. Dezember 2016

Mac Mariah Carey Limited Edition: Lippenstift in der Farbe I get so OOC

Hallo meine Lieben,

Ich habe es geschafft und den Mac x Mariah Carey Lippenstift in der Farbe I get so OOC ergattert! Ich wisst gar nicht, was das für ein Drama war. Ich war in der Zeit beruflich in Köln und hatte keine Möglichkeit ihn mir zu bestellen. Also musste mein Freund ran, aber der hat sich auf der Mac Website nicht zurecht gefunden - das war was am Telefon, sag ich euch! :D Schlussendlich hat es doch geklappt und ich wollte euch den Swatch des Schmuckstücks nicht vorenthalten.



Alleine das Design der Verpackung ist sagenhaft schön! Ich glaube ich habe bisher noch nie so einen schönen Mac Lippenstift gesehen. Ein dickes Lob an Mac für die Verpackung.

Ansonsten ist der Lippenstift eher sheer, aber wenn man häufiger über die Haut/Lippe geht, dann wird er immer kräftiger und deckender. Wenn man einen Lipliner drunter aufträgt, denke ich, dass der Effekt direkt da sein wird.

Der Lippenstift hat ein Frost Finish, ist also sehr glänzend/glitzernd mit einem kühlen Unterton. Mir gefällt dir Farbe wirklich unheimlich gut. 

Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht und drücke euch die Daumen, dass ihr ihn irgendwo noch bekommen könnt.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die Situation mit deinem Freund kann ich mir total gut vorstellen :D
    Mir gefällt das Design auch total gut, nur die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen (:
    Schönen Montag wünsche ich dir (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Das ist so eine schöne LE! Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und liebe ihn so.
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen