Impressum

Dienstag, 20. Dezember 2016

Mein neues Schuhregal von UUhome

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor kurzem ein Schuhregal von UUhome zugeschickt bekommen und dieses möchte ich euch heute einmal vorstellen. 

Vielen lieben Dank an das Team von UUhome!

Preis: 36,99€




Ich finde das Schuhregal wirklich schick! Der Aufbau war sehr einfach und man kann nach Bedarf 2 oder eben halt 4 Bretter/Ablageregale aufeinander aufbauen. Es ist also sehr variable. Gut finde ich auch, dass die Schuhe nicht runterfallen, denn momentan habe ich so ein nach vorne geneigtes Regal, wo öfters mal Schuhe nach vorne rutschen und dann aus dem Regal fallen. Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt: Highheels finden dort leider keinen Platz, da sie durch die Löcher sinken und dann sieht es etwas unschön aus. Das finde ich etwas schade. Ansonsten finde ich das Schuhregal wirklich sehr ansprechend. Nach Bedarf kann man es natürlich auch noch weiß streichen :)

1 Kommentar:

  1. Da hast Du Dir aber was tolles gekauft! Wirklich super!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen