Dienstag, 27. Dezember 2016

Meine Beauty-Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch meine Beauty-Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich habe ein paar Sachen von der Familie von meinem Freund bekommen und dann noch ein riiiiiesiges Paket von meiner lieben Ina erhalten. Ich habe mich wirklich sehr über alle Produkte gefreut und bin schon ganz gespannt aufs Testen. 

Disclaimer: Ich möchte natürlich nicht mit diesem Blogpost "angeben". 

Von der Oma meines Freundes habe ich bekommen:


eos Cucumber Set bestehend aus einem Lippenbalsam, einer Handcreme und einer Bodylotion.

Von der Mutter meines Freundes:



- Dior 5 Couleurs Eyeshadow Palette 566 Versailles
- Invisibobbles Power Haargummis in duchsichtig
- Hussel Schokoladen Lippenstifte

Von meiner lieben Ina habe ich folgende Produkte bekommen:


- Balea Badeherzen mit Rose- und Jasminduft
- Schaebens Schokomaske
- Schaebens Müsli Mousse Maske
- Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
- Dresdner Essenz Winterbeeren-Bad
- Dresdner Essenz Winterzauberbad
- Dresdner Essenz Winderbad
- Dresdner Essenz Bei Kerzenschein Bad


- essence Glitter in the air Blush in der Farbe 01 When In Doubt Add Glitter
- I heart Makeup Blushing Hearts in der Farbe Iced Hearts
- Misslyn Blush in der Farbe lingerie blush




- Sally Hansen Nagellack in der Farbe 320 Raisin The Bar
- Sally Hansen Nagellack in der Farbe 220 Café Au Lait
- Essie Nagellack in der Farbe take a walk

- TonyMoly Pocket Bunny Moist Mist
- Colourpop Lunch Money Highlighter


- Sleek All Night Long Palette
- bhcosmetics 12 Color Eyeshadow Palette
- I heart Makeup Chocolate Vice Palette



- Kiko Unlimited Lippenstift in der Farbe 05 & 19
- Nyx Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe Bedtime Flirt
- Bobbi Brown Art-Stick in der Farbe 13 Brown Berry

Habt ihr ein Beauty Produkt zu Weihnachten bekommen? Und wenn ja, welches?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe auch ein paar Beautyprodukte bekommen, unteranderem zwei Produkte von Rimmel London und ein Set von Too Faced.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen, vor allem die Badezusätze *_*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle produkte!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Douglas Gutschein bekommen mit dem ich mir etwas gönnen möchte:)

    AntwortenLöschen