Impressum

Sonntag, 4. Dezember 2016

Meine neue Garderobe von UUhome

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor kurzem eine neue Garderobe von UUhome zugeschickt bekommen - vielen lieben Dank dafür! Allerdings habe ich sie nicht für mich behalten, sondern dem Bruder von meinem Freund geschenkt, denn dieser ist schon lange auf der Suche nach einer neuen Garderobe für sein Zimmer gewesen. 

Die UUhome Garderobe ist bis zu 3,5kg, hat 9 Haken, unten 3 Füße und ist insgesamt 1,69cm hoch (perfekt für Leute wie mich, denn dann kommt man ohne Probleme auch an den obersten Haken).

Preis: 32,99€

Hier gelangst du zu der Garderobe auf Amazon.



Natürlich hat er mir auch etwas darüber berichtet, damit ich euch auch anständig darüber berichten kann :)

Der Aufbau der Garderobe war sehr einfach und die Lieferung erfolgte 4 Tage früher als eigentlich erwartet. Sie macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Besonders gut hat ihm das weiße Design gefallen, da er sein komplettes Zimmer in weiß/grau halten möchte. Die Belastbarkeit ist okay, könnte aber noch etwas mehr sein, da sein Parka alleine schon fast 4kg wiegt und die Garderobe sonst in eine Richtung kippt. Für kleine Kleidungsstücke und Mützen ist sie allerdings perfekt. 

Er mag die Garderobe sehr gerne und würde sie auch weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. der Garderobenständer sieht total süß aus, ich hab auch ein weiß-lilanes Zimmer, der würde also auch perekt bei mir in das Zimmer passen, allerdings hab ich schon einen der an meiner Wand hängt :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen