Impressum

Samstag, 17. Dezember 2016

Review: Artdeco Fixing Spray

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Artdeco Fixing Spray vorstellen. Ich habe es vom BloggerClub zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank!



Ich finde das Artdeco Fixing Spray wirklich nicht schlecht! Es erfrischt unheimlich, hat auch einen schönen Sprühkopf und das Makeup sieht gleich nicht mehr so aufgesetzt aus, sondern es verschmilz wirklich schön mit der Haut. Gerade Blush sieht einfach viel schöner aus, wenn man ein Fixing Spray benutzt. Der Geruch ist auch sehr angenehm, könnte aber dem ein oder anderen zu viel des Guten sein - es riecht wirklich stark!

Ich bin begeistert von dem Fixing Spray und kann es jedem empfehlen.

Kommentare:

  1. Wie viel kostet es denn? Ich wusste gar nicht dass es von Artdeco auch ein Fixing Spray gibt =)
    Ich habe das von Urban Decay und bin eigentlich nur mäßig zurfrieden..
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kostet 14,99€ :)

      Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent :*

      Löschen