Impressum

Freitag, 16. Dezember 2016

Review: Gehwol Wärme-Balsam

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Gehwol Wärme-Balsam vorstellen. Ich habe ihn vor einigen Tagen zugeschickt bekommen und inzwischen ausführlich getestet. 

Vielen lieben Dank an das Team von Gehwol!

Preis: 4,88€ auf Amazon (Versand kommt noch dazu)


Leider könnte ich von dem Wärme Effekt nicht viel spüren. Meine Füßen waren hinterher genauso kalt wie vorher auch - bin halt ein Kaltfuß. Für einen besseren Effekt soll man die Füße vorher warm baden - natürlich waren dann meine Füße warm, aber das lag glaube ich eher an dem Fußbad ;) Von der Pflegewirkung her ist die Creme aber top! Sie riecht gut, zieht schnell ein und fettet nicht nach. 

Allerdings bin ich der Auffassung, dass dann eine normale Creme von Gehwol ausreicht und ich nicht extra den Wärme-Balsam brauche, der mir zumindest keine Wärme spendet.

Kommentare:

  1. Ach wie schade...

    Ich habe mal so eine Creme von Balea ausprobiert, war leider auch negativ!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal eine ähnliche Creme von Rossmanns Eigenmarke probiert und großer Gott, hat sie an den Füßen gebrannt... Ich habe sie sofort weggeworfen :(
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen