Samstag, 10. Dezember 2016

Review: Lacalut white & repair Zahnpasta

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich ein Überraschungs-prsample-paket von medipharma Cosmetics erhalten und darin war unter anderem die Lacalut white & repair Zahnpasta. Und diese möchte ich euch heute vorstellen!

Vielen lieben Dank an das Team von medipharma Cosmetics!

Das verspricht sie:
- pflege der Zähne
- Aufhellung der Zähne
- unterstützt die Remineralisierung
- der Zahn soll glatter und widerstandsfähiger werden

Anwendung:
- morgens & abends


Die Zahnpasta hat mich wirklich überzeugt. Sie schmeckt zwar nicht ultra frisch (was ich eigentlich bevorzuge), aber sie glättet tatsächlich die Zahnoberfläche. Der Zahn ist nach ca. 3 Tagen Anwendung direkt glatter und ebenmäßiger. Aber ein kleines Manko habe ich trotzdem: ich finde nicht, dass die Zahnpasta die Zähne wirklich weißer macht. Ich sehe zumindest bei mir keinerlei Unterschied, weswegen ich auch kein Vorher/Nachher Bild hochgeladen habe. 

Trotzdem kann ich euch die Zahnpasta ans Herz legen, da ich meine glatten Zähne wirklich lieben gelernt habe! Dafür lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen