Freitag, 9. Dezember 2016

Review: medipharma cosmetics Augenbrauen Booster Stimulator Serum

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Wochen erhielt ich ein Paket von medipharma cosmetics und ich darf das Augenbrauen Booster Stimulator Serum testen!

Vielen lieben Dank an das Team von medipharma cosmetics.

Wissenswertes:
- medipharma cosmetics gibt es nur in der Apotheke zu kaufen
- Das Serum ist mit modernem Wirkstoffkomplex
- Hyaluron & Rizinusöl
- stimuliert die Haarwurzeln und förder das Brauenwachstum
- für dichtere und gleichmäßigere Brauen in 3 Monaten
- ohne Prostaglandine, ohne Duftstoffe, ohne Parabene und ohne Silikone

Anwendung:
- morgens und abends




Leider muss ich gestehen, dass ich bisher keinen Effekt feststellen konnte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich von Natur aus sehr buschige Augenbrauen habe und daher eigentlich so einen Augenbrauen Booster gar nicht benötige. Ansonsten finde ich die Anwendung dank des großen Applikators sehr einfach. 

Schade, dass ich keine wirkliche Review zu dem Produkt abgeben kann, aber es hatte bei mir halt wirklich keinen (sichtbaren) Effekt. Ich werde es trotzdem weiterhin verwenden und nochmal in einem Monat diesen Blogpost aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen