Samstag, 3. Dezember 2016

Review: Perlynda Wimpernzange + Vorher/Nacher Bild

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Vor 2 Tagen habe ich die Wimpernzange von Perlynda zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Die Wimpernzange könnt ihr hier auf Amazon bestellen. Sie kostet 14,99€ und es sind noch 3 zusätzliche rote Ersatzpads enthalten. 

Sie soll schmerzfrei die Wimpern biegen. Auch die Löcher für die Finger (Gott, wie heißt das nochmal, wo man sein Finger in Scheren etc. reinsteckt?) sind gepolstert und man kann sich dadurch nicht wehtun. 

Ich habe außerdem einen 10% Rabattcode für die Wimpernzange für euch! Gebt einfach in euren Amazon Warenkorb den Gutschein "instalov" ein und schon könnt ihr Geld sparen.


Am Anfang war ich etwas enttäuscht von der Wimpernzange, da sie bei mir leider ungeschminkt keinen Effekt hatte. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Wimpern einfach (ungeschminkt) zu kurz sind für die Wimpernzange und sie dadurch gar nicht gebogen werden können. Dann habe ich die Wimpernzange verwendet, als ich meine Wimpern getuscht habe - ich weiß, das macht man eigentlich nicht - und siehe da - es funktioniert tatsächlich! Auf dem Bild oben ist rechts das Ergebnis nach dem Benutzen der Wimpernzange und links seht ihr das Ergebnis ohne die Wimpernzange. Ich finde man sieht einen guten Unterschied! 

Fazit: Die Wimpernzange ist für kurze und gerade Wimpern eher nichts, aber man kann sie (wenn man sich traut) im getuschten Zustand verwenden und dann sieht man ein Ergebnis! Sollte man von Natur aus sehr lange Wimpern haben, dann solltet ihr keine Probleme haben mit der Zange :)

1 Kommentar: