Freitag, 23. Dezember 2016

Review: self deep care concentrate

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das self deep care concentrate vorstellen. Ich habe es vom BloggerClub zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank!



Ich bin wirklich begeistert von dem self deep care concentrate! Man soll es morgens vor der Gesichtscreme auftragen und ich muss wirklich sagen, dass ich einen gewaltigen Unterschied erkennen kann im Vergleich zu meiner bisherigen Pflege. Sonst trage ich immer nur eine normale Creme auf und merke nicht, dass ich dadurch ein so viel glatteres und gleichmäßigeres Gesicht habe. Die Haut fühlt sich viel weicher und gesünder an. Ich sehe auch nicht mehr so müde aus wie vorher. Es zaubert einfach einen frischen und gesunden Teint. 

Nur den Geruch kann ich leider gar nicht ab. Ich finde es riecht viel zu süßlich - davon bin ich gar kein Fan. 

Ansonsten würde ich mir das self deep care concentrate auf jeden Fall nachkaufen.

1 Kommentar: