Donnerstag, 15. Dezember 2016

Review: Tolure Cosmetics Lip Boost Lipgloss

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Tolure Cometics Lip Boost Lipgloss in der Geschmacksrichtung Caramel Rose vorstellen. Ich habe es vom BloggerClub zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank!




Leider muss ich gestehen, dass es bei mir absolut keine Wirkung hatte. Es enthält zwar Minze, aber von dem aufplusternden Effekt habe ich leider nicht gespürt. Meine Lippen waren auch nach mehrmaligen Auftragen immer noch genauso groß wie vorher. Auch der Geschmack gefiel mir leider nicht so gut. Das Einzige, was ich wirklich schön an dem Lipgloss finde, ist die Farbe, die kann sich wirklich sehen lassen. 

Ansonsten ist das Produkt leider ein Flop für mich, da es bei mir einfach nicht funktioniert :/ Da greife ich lieber zu dem Lip Plumper von Victoria's Secret zurück.

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht funktioniert hat.
    Im Endeffekt hilft bei Vergrößerungen dann leider nur die Spritze,
    Ich hab das Wimpernserum von Tolure zum Testen geschickt bekommen und befinde mich noch in der Testphase, ich bin gespannt ob das was taugt.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dabei sieht der Gloss echt interessant aus.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen