Impressum

Sonntag, 18. Dezember 2016

Unboxing: Glossybox Young Dezember 2016

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox Young für diesen Monat zeigen! Wenn ihr die Glossybox Young noch nicht kennt, es ist eine Beauty Box für 9,95€ (oder 99), die jeden zweiten Monat erscheint. In der Box sind viele Marken aus der Drogerie enthalten, jedoch übersteigen sie immer den Wert, den ihr für die Box bezahlt. Es ist ein Abo! Ich finde die Box so gut, weil ich die Marken größtenteils kenne und somit eigentlich nie enttäuscht werde, weil ich in der Drogerie auch zu ihnen greifen würde. 

Dieses Mal waren folgende Produkte enthalten:
- essence get picture ready brightening concealer in der Farbe 10 ivory = 2,99€
- Fruttini Hand Cream "My Magic Is Passion Fruit" = 2,99€
- FunnyBunnies Haar- und Armcandy = 2,95€
- Herbal Essences Shampoo Volumen Wunder = 1,60€
(- Misslyn Maximeyes Volume Mascara = 4,99€)
- Original Source Vanille & Himbeere Duschgel = 1,95€
- Schaebens Luxus Maske mit Gold = 0,69€

(Die Produkte in Klammern waren bei mir nicht enthalten. Jede Box hat eine individuelle Zusammensetzung aus den oben aufgelisteten Produkten)

Dieses Mal lag noch eine kleine Leseprobe von "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu gratis bei. 

Und was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Inhalt nicht wie normal in einem Säckchen geliefert wird, sondern in einer festen Box, was man ja eigentlich nur von der normalen Glossybox gewöhnt ist. Ich finde diese Christmas Edition wirklich sehr gelungen.



Ich bin wieder mit meiner Box sehr zufrieden. Das Design der Box ist wirklich klasse und besonders der Makeup-Weihnachtsbaum gefällt mir unheimlich gut. Mit dem Inhalt bin ich soweit auch zufrieden. Auf jeden Fall habe ich mich über das Herbal Essences Shampoo, die Handcreme und über den essence Concealer gefreut. Die Luxus Maske werde ich auch auf jeden Fall verwenden oder eben verschenken. Das Duschgel von Orginal Source mag ich vom Duft her nicht so, aber da freut sich jemand aus meinem Umfeld ganz bestimmt darüber. Und das Haar/Armcandy schenke ich meiner lieben Ina, da sie total auf Einhörner abfährt! 

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 13,70€ und ich kann wie beschrieben mit 4/6 Produkten etwas anfangen. 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich hatte genau denselbsen Inhalt in der Box. Ich bin leider nicht so zufrieden wie du, da ich finde, dass es sehr oft ein Herbal Essences Shampoo gab und das Original Source Duschgel war auch schon mal drin. Wenn es neue Sorten wären, würde es mich nicht ganz so ärgern. Der essence Concealer ist mir leider zu hell und dieses Armcandy fand ich ehrlich gesagt etwas Fehl am Platz. Aber das ist meine Meinung (:
    Das Design der Box gefällt mir allerdings auch sehr gut (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich auch über diese Box gefreut. :)
    Das Design finde ich auch echt gelungen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen Inhalt bekommen und bin mit allen zufrieden :)
    Besonders toll fand ich auch das neue Desgin der Box

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen