Impressum

Donnerstag, 12. Januar 2017

Beauty Haul - dm, Mac, Amazon & Douglas

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch mal wieder meine gesammelten Beauty Einkäufe der letzten Zeit zeigen!

Beginnen wir direkt mit dm:



Bei dm kaufe ich eigentlich immer nur meine Basics ein und selten mal etwas Neues im Bereich dekorativer Kosmetik, aber dieses Mal durfte neben 2 Batiste Trockenshampoos (je 2,95€) und der Garden Eden Schaumseife (1,25€) auch der nyx Ombre Lip Duo in der Farbe Cinnamon & Spice (9,85€) mit. 

Bei Amazon:




Bei Amazon habe ich in einem Chinesischen Shop dieses Nagellackpulver entdeckt. Man soll es einfach auf die Nägel reiben und schon sind sie eingefärbt. Ich bin gespannt, ob das funktioniert und werde euch auf jeden Fall davon berichten. Ich konnte es für 1,99€ (reduziert) ergattern.

Bei Mac habe ich auch mal wieder bestellt:


Bei Mac MUSSTE einfach der Mac x Mariah Carey Lippenstift in der Farbe I get so OOC (26€) mit. Dazu gabs eine gratis Probe des Mac Augenmakeup Entferners. 

Und bei Douglas habe ich ein paar Weihnachtsgeschenke geshoppt (die ich euch nicht zeige) und ein paar wundervolle Goodies bekommen:

Kommentare:

  1. Dieser Lippenstift ist ein Traum, schönster MAC MC Ton, den es gibt!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nadine,
    ich finde du hast dir sehr schöne Sachen gekauft. Der MAC Lippi sieht schön aus und der von NYX auch (:
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine

    Das sind echt tolle Sachen! Ich liebe den MAC Lippenstift! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so neidisch auf den MAC Lippie - ich habe leider keinen mehr abbekommen :/

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift von Mac sieht so schön aus*-* Auf eine Review zu dem Nagel Puder würde ich mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. There's a chance you are qualified to get a $1,000 Amazon Gift Card.

    AntwortenLöschen