Impressum

Montag, 23. Januar 2017

Beauty Haul - dm, Mädchenflohmarkt & Rossmann

Hallo meine Lieben,

Es haben sich mal wieder ein paar Einkäufe angesammelt, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Dies möchte ich in diesem Blogpost unbedingt nachholen!

Fangen wir mit meiner Mädchenflohmarkt Ausbeute an:



Ich war Anfang Oktober auf dem Mädchenflohmarkt in Frankfurt und normalerweise gehe ich mit sehr vielen Beauty Produkten wieder nach hause. Das war dieses Mal leider nicht der Fall, da kaum Mädels Beauty Produkte angeboten haben. Aber ich habe immerhin einen Essie (Dive Bar - 2€) ergattern können.

Bei Rossmann habe ich mir folgende Produkte gekauft:


Da mein Trockenshampoo von batiste leergegangen ist und Rossmann 10% Rabatt auf die batiste Trockenshampoos hatte, musste ich mir eins natürlich nachgekaufen. Und das auf dem Bild habe ich tatsächlich noch nie vorher gesehen und deswegen musste es natürlich bei mir einziehen (3,98€ - ohne Rabatt).

Die essence "midnight masquerade" Nagellacke hatten mich ja schon auf dem Pressefoto total angesprochen. Mitgenommen habe ich aber dann doch nur die Farbe 01 meet me at midnight (1,95€). Der Rest hatte mich dann doch nicht so wirklich angesprochen. 

Bei dm durften folgende Produkte mit:



Nachkaufprodukte müssen auch immer mal wieder sein - kann ja nicht immer nur Neues gekauft werden ;) Daher durfte bei dm wieder das Garnier Mizellenreinigungswasser (ca. 4€), 2x die Balea Milde Seife Liebestoll (0,95€) und die klassische Nivea Creme (1,45€) mit. 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Das sind aber tolle Sachen, besonders gefällt mir der Nagellack!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    die Seife hatte ich auch, aber fand die irgendwie nicht sooo toll. Das Trockenshampoo gefällt mir vom Design her extrem gut!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen