Mittwoch, 25. Januar 2017

[Get The Look] Miss Rose 21-Color Eyeshadow Palette

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch die Miss Rose 21-Color Eyeshadow Palette vorstellen. Ich möchte mich gleichzeitig auch bei der lieben Lucy von Nurbesten.de bedanken, dass ich diese Palette testen durfte. Vielen Dank :)

Preis der Palette: 9,82€

Und mit meinem Code "HAML10" könnt ihr zusätzlich 10% auf euren Einkauf bei Nurbesten.de sparen.* 

*Disclaimer: Ich verdiene damit kein Geld, sondern es wird sich nur notiert, wie viele über den Link bestellen und wenn 5 Personen das getan haben, sponsored Nurbesten.de eine Verlosung mit einem Einkaufsgutschein für den Shop!

Ich habe für euch heute die Swatches (unbearbeitet) + einen kleinen Makeup Look. Ich hoffe er gefällt euch!



Die Palette gefällt mir von den Farben her wirklich gut. Zwar entspringen alle dem goldenen Farbschema, aber da ich momentan sowieso sehr auf goldene Töne stehe, macht mir das nicht sehr viel aus. Was mir aber auffällt ist, dass es keinerlei matte Farben in der Palette gibt. Man bekommt also keine schöne Crease Farbe mitgeliefert und somit kann man die Palette einzeln eher weniger benutzen. Für den Makeup Look unten habe ich es trotzdem mal gemacht. 

Ansonsten lassen sich die Farben gut auftragen, wirken aber etwas fleckig und "kalkig" auf dem Lid. Aber mit etwas verblenden bekommt man das auch hin. Die Pigmentierung und die Haltbarkeit ist gut. 

Ich bin alles in allem (und besonders für den Preis) zufrieden mit der Palette. 





Was ich sonst noch neben der Palette für den Look benutzt habe:

Lippen: Kat von D Liquid Lipstick in der Farbe Lolita
Eyeshadow Primer: Dermacol Makeup Cover 208
Primer: SLA Primer
Concealer: Kat von D Lock It Concealer in der Farbe 09 Neutral
Highlighter: L.O.V Golden Powder (limitiert)
Fixing Spray: Artdeco Fixing Spray

(Alle Links führen zu früheren Reviews von mir zu den Produkten)

Habt ihr schon mal bei Nurbesten.de bestellt?

Liebe Grüße,
eure Nadine


Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Dein Look gefällt mir sehr, wie auch die Palette!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. tolle Palette, die Farbauswahl ist klasse!

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die pigmentierung sieht sehr vielversprechend aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh very gorgeous palette darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. I love your Swatches..... You look amazing
    :)
    Would you like to follow Each Others Blog? Please let me Know in the Comments

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen