Impressum

Donnerstag, 26. Januar 2017

[Get The Look] Nurbesten.de Produktvorstellung: Augenbrauenstift und Cushion Foundation

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gleich zwei Produkte vorstellen, die ich von Nurbesten.de zugeschickt bekommen habe. Einmal den Augenbrauenstift von balala und die Fairy Girl Cushion Foundation. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Lucy von Nurbesten.de :*

Preis Cushion Foundation: 11,60€

Preis Augenbrauenstift: 4,84€

Mit meinem Code "HAML10" könnt ihr übrigens 10% auf euren Einkauf bei Nurbesten.de sparen!*

*Disclaimer: Ich bekomme dafür kein Geld. Es wird lediglich gezählt, wie viele über meinen Code bestellen. Wenn 5 Leute das getan haben, sponsored Nurbesten.de ein Einkaufsgutschein-Gewinnspiel auf meinem Blog für ihren Shop. 

Wie immer gibts am Ende ein Bild wie die Produkte aufgetragen aussehen :) 



Die "Cushion" Foundation, die zwar nur von der Verpackung so aussieht, aber eigentlich keine ist, da sie ja nicht flüssig, sondern eine feste Foundation ist, finde ich wirklich gut. Der Auftrag ist sehr leicht und man kann die Foundation unheimlich gut in der Deckkraft aufbauen. Das Schwämmchen, welches mitgeliefert wird, benötige ich nicht, sondern trage sie mit einem "Zahnbürsten"-Pinsel auf. Die Foundation hat auch ein unheimlich schönes Finish. Jedoch muss man aufpassen, dass sie sich nicht auf die trockenen Stellen um die Nase herum setzt. Da sollte man vorher einen Primer verwenden. Auch setzt sich die Foundation nicht direkt fest, sondern ist noch etwas "rutschig" im Gesicht. Man sollte sie also auf jeden Fall mit einem Puder setten. 

Ansonsten bin ich gerade von Finish sehr begeistert.


Ich bin wirklich begeistert von der Präzision dieses Augenbrauenstifts. Man kann die Härchen entweder sehr dünn zeichnen oder sehr dick. Allerdings finde ich die Farbe etwas zu warm für die Augenbrauen - ich bevorzuge eher etwas aschigere Töne. Ihr werdet auch gleich sehen, dass die Farbe nicht mit meiner Haarfarbe harmoniert, aber dass war mein Fehler, als ich mir die Farbe online ausgesucht habe. Auch bin ich ehrlich gesagt kein Augenbrauenstift-Typ sondern bevorzuge immer das Augenbrauenpuder. Ich wollte aber trotzdem mal einen sehr präzisen Stift ausprobieren, da ich schon lange um den ABH Augenbrauenstift herumschleiche, aber ich denke ich werde mir keinen Augenbrauenstift mehr zu legen. Ich mag das Ergebnis einfach nicht so gerne :) Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. 



Was ich sonst noch so (neben den zwei Produkten oben) verwendet habe:

Auf den Augen:
1. Eyeshadow Primer: Dermacol Makeup Cover 208
2. Auf dem gesamten beweglichen Lid + darüberhinaus: Too Faced Cocolate Bar Eyeshadow Palette Farbe "White Chocolate"

Teint:
1. Primer: SLA Skin Primer
2: Concealer: Mac Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15
3. Baking: BareMinerals Translucent Duo (die matte Farbe)
6. Highlighter: BareMinerals Translucent Duo (die glow Farbe)

Lippen: Mac Lippenstift in der Farbe Mehr

(Alle Links führen zu früheren Reviews von mir zu den Produkten)

Was bevorzugt ihr? Augenbrauenpuder oder Augenbrauenstift?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen