Freitag, 20. Januar 2017

InstaNatural Wimpernserum & Vorher/Nachher Bilder

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor einiger einiger Zeit habe ich das Wimpernserum von InstaNatural zugeschickt bekommen und möchte heute meine Erfahrung mit euch teilen.

Vielen lieben Dank an das liebe InstaNatural Team, dass ich das Wimpernserum testen darf.

Preis: 27,97€ über Amazon

Anwendung: Man soll es jeden Tag (am besten abends) 30 Tage lang auftragen.



Vorher:


Nachher:


Ich habe jetzt das Wimpernserum seit ca. 2 Wochen (wo ich jetzt den Blogpost schreibe, er kommt wahrscheinlich etwas später online) und ich bin begeistert. Man sieht ganz eindeutig, dass meine Wimpern viel voller und länger geworden sind. Auch Mascara lässt sich viel besser auftragen und insgesamt sehen meine Wimpern einfach nur klasse aus. Ich glaube das ist das beste Wimpernserum, was ich bisher getestet habe! Ich würde es mir definitiv nachkaufen, wenn es mal leer gehen sollte.

Kommentare:

  1. Das klingt sehr spannend!

    Ich habe auch schon einige Seren versucht, geklappt hat es immer, aber mit der Zeit, habe ich bei allen eine Allergie bekommen!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorher nachher bilder sehen sehr viel versprechend aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Review !!

    Liebe Grüße:)
    -

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post Liebes! :)<3
    Ich suche schon soo lange nach einem guten Serum :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischauen würdest!
    XoXo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Noch habe ich kein so ein Serum getestet aber bei dir sieht man wirklich einen Unterschied, wäre mal ein Test wert.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  6. Das Serum klingt sehr gut und klasse, dass schon nach 2 Wochen ein Erfolg sichtbar ist.
    Ich habe eins von einer anderen Marke verwendet, dass war leider nicht ganz so gut. Die ersten kleinen Erfolge konnte man erst nach 4 Wochen sehen.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen