Impressum

Montag, 16. Januar 2017

Nagelpulver - Top oder Flop?

Hallo meine Lieben,

Vor etwas längerer Zeit hatte ich auf Amazon das "Nagelpulver" für mich entdeckt. Die China Videos zeigen, dass man es einfach auf die Nägel streut und dann soll es wohl halten wie Nagellack. Ob das wirklich so ist?

Preis: um die 3€




Einmal ausprobiert und es war ein komplettes Disaster! Es ist definitiv nicht für normale Nägel gedacht, sondern für Gel Nägel, die gerade austrocknen, damit es auch halten kann. Aber was nicht passt, wird passend gemacht! Ich habe dann also das Puder mit so einem Lippen-Bürsten-Pinsel auf meine nackten Nägel aufgetragen und bin dann mit Klarlack drüber und siehe da! Das Ergebnis ist der Hammer! Ich finde es hält tausend mal länger als normaler Nagellack, es funkelt unheimlich schön und es ist auch einfach mal etwas anderes. Natürlich ist hinterher alles eingesaut und man selbst glitzert wirklich überall, aber der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach total! Ich bin wirklich sehr begeistert!

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass das Produkt definitiv interessant klingt! Muss ich unbedingt auch ausprobieren :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Von diesem Pulver habe ich auch schon gehört! Klingt eigentlich sehr spannend!

    Danke Dir, für Deinen interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Tag und eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    so ein Nagelpulver klingt schon sehr interessant und es ist schön, dass es sich für dich am Ende doch gelohnt hat. Mir wäre die Sauerei azu groß, da bin ich schneller mit normalen Nagellack unterwegs :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, ich hätte mich aber noch über ein Bild von dem Ergebnis gefreut:)

    AntwortenLöschen
  5. There's a chance you are qualified to receive a $1,000 Amazon Gift Card.

    AntwortenLöschen