Impressum

Dienstag, 17. Januar 2017

Nyx Lingerie Liquid Lipstick 08 Bedtime Flirt + Tragebild

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine kurze Review zu dem Nyx Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe 08 Bedtime Flirt für euch. 

Preis: 7,85€

Ich bin ein totaler Fan von den Nyx Lingerie Liquid Lipsticks, da sie unheimlich gut halten. Ich bekomme sie mit Makeup Entferner kaum weg und sie überstehen auch ein Mittagessen ohne Probleme. Der Auftrag wird in 2 Schichten sehr schön gleichmäßig und ich finde sie fühlen sich auch nicht zu trocken an. 




Gefällt euch die Farbe?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Die Farbe stand eine Zeit lang mal auf meiner Wunschliste, mittlerweile habe sie aber total aus den Augen verloren, obwohl mir die Farbe total gut gefällt:)

    AntwortenLöschen