Impressum

Samstag, 14. Januar 2017

nyx Ombre Lip Duo - Cinnamon & Spice

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch das nyx ombre Lip Duo in der Farbe Cinnamon & Spice vorstellen. 

Preis: 9,89€

Ich war natürlich erstmal etwas skeptisch, was Ombre Lips angeht. Klappt das wirklich? Sieht das nicht "scheiße" (sorry!) aus? Tja, also es klappt wirklich und ich muss sagen, dass alle nyx ombre Lip Duos, die ich im dm geswatcht habe, schöne Farben haben, die nicht allzu sehr auseinander gehen. Die Farben bauen wirklich schön aufeinander auf und der Unterschied ist kaum sichtbar. Gewünscht hätte ich mir noch eine Blau/Weiße Variante - das sähe bestimmt wirklich klasse aus. Die Farbe, die ich gewählt habe, ist ein Mix aus Rot und Braun. Der Übergang ist wirklich sehr schön fließend, nur die Liplinerfarbe (also der dunkle Part) hat mir vom Auftrag nicht gefallen. Der Lipliner war einfach viel zu hart und überhaupt nicht cremig. Das ist wirklich sehr einzige Nachteil. Ansonsten finde ich es sehr cool und ich habe euch auch mal meinen ersten Versuch unten angehongen als Tragebild. 

Wie steht ihr zu Ombre Lips? Findet ihr, dass es aussieht, als ob man sich nicht schminken kann?




Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich muss ehrlich sagen, dass mir der Trend mit den Ombre Lips jetzt nicht sooo gefällt. Das ist einfach nicht so meins. Die Farben einzeln geswatched, gefallen mir aber sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde einfarbige Lippen ein bisschen schöner als diesen Ombre Effekt:)

    AntwortenLöschen