Impressum

Sonntag, 1. Januar 2017

PREVIEW: p2 "Most Loved Cosiness" Limited Edition

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die kommende p2 "Most Loved Cosiness" Limited Edition vorstellen. Es wird sie ab dem 1. Januar zu kaufen geben.

Die Preise habe ich leider nicht gefunden.

Wie immer: Alle Texte und Bilder sind von p2.


charming nude lip tint balm

Geschminkt ungeschminkt: wir lieben den No-Make-up-Look in sanften Nude-Tönen

power eraser

Schönheitskorrekturen waren noch nie so einfach

soft defense nail polish 

Zarte Farben für starke Nägel

prepare – prime – conceal 

Der Beauty-Allrounder für die Handtasche

 flawless skin serum

Makellose Haut bei klirrender Kälte? Mit diesem Serum kein Wintermärchen

hydrating bi-phase nail oil

Reichhaltiges Nagelöl mit Vitamin E und Glycerin

sculpting chubby stick

Setzt Highlights, verleiht jedem Teint Frische und modelliert dein Gesicht

pomegranate lip balm

Dein Vitamin-Boost für zart glänzende, geschmeidige Lippen

soothing hand cream

Für streichelzarte Hände und eine Extraportion Pflege

multicolor correcting powder

Ein natürliches Finish, das mattiert, den Teint ausgleicht und nebenbei noch pflegt

Wie findet ihr die neue Limited Edition, die nun mehr nicht mehr von dm selbst ist? Ich finde die Pressetexte etwas mau muss ich gestehen. 

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen