Montag, 9. Januar 2017

Pupa Milano Contouring & Strobing #ready4selfie Powder Palette

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Pupa Milano Contouring & Storbing #ready4selfie Powder Palette vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Hardcover-Plastik Palette mit einem großen Spiegel und 4 Tönen (es ist kein Pinsel enthalten).

Preis: 19,90€




Die Palette finde ich wirklich sehr ansprechend! Alleine die Verpackung finde ich sehr hochwertig und ich finde es auch super, dass der gesamte Platz ausgenutzt und dafür auf einen lästigen Pinsel verzichtet wird. Seien wir mal ehrlich: wer verwendet die Pinsel aus den Paletten? Ich habe immer 100000x bessere zuhause. Die Highlighterfarbe finde ich wirklich unheimlich schön und sie zaubert auf jeden Fall ein auffälliges Highlight auf die Wangenknochen. Die "Light Contour" Farbe ist für mich etwas zu hell, aber ich verwende sie unheimlich gerne unter der Kontur, um diese auszubessern. Alle 3 Konturfarben sind übrigens matt und auch der Highlighter enthält keine groben Glitzerpartikel. Am liebsten verwende ich "Dark Contour", da diese Farbe am aschigsten von allen Farben ist. Die mittlere Farbe ist für mich etwas zu orangestichig und das harmoniert nicht wirklich mit meiner Hautfarbe. 

Ansonsten lässt sich die Farben gut auftragen und verblenden.

Ich kann die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Konturiert ihr euer Gesicht?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Eine schöne Palette! Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht ans Konturieren getraut habe. Versuche mir gerade ein wenig Mut anzusammeln :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht super aus:) Ja ich konturiere mich immer

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht schön aus...

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen