Dienstag, 24. Januar 2017

Review: visett Haar Stop

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Produkt "Haar Stop" von visett vorstellen. Man soll es täglich auf die (frisch rasierten) Körperstellen geben und schon nach 4 Wochen soll das Haarwachstum um 75% verringert werden. Wenn das nicht perfekt für uns Ladies im Sommer ist? ;)

Preis: 9,99€



Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Meine liebe Ina hatte ja so von dem Produkt geschwärmt, dass ich es natürlich auch ausprobieren musste und ich habe ihr auch geglaubt, dass es funktioniert, aber ein kleines Stimmchen innerhalb meines Kopfes dachte trotzdem: "das kann doch gar nicht gehen, vor allem nicht mit natürlichen Wirkstoffen". Ich wurde aber echt positiv überrascht. Das Haar-Stopp Zeugs hilft wirklich - allerdings nur an den Beinen und Armen! An allen anderen Stellen, die unter der Haut verschwinden (wie die Achseln, oder die Seiten des Intimbereichs), wirkt es leider nicht. Es ist also keine komplett Lösung und ich muss mich dennoch alle 2 Tage rasieren, kann dann aber die Beine wenigstens auslassen. Wenn ich das Problem mit den gewissen Stellen am Körper nicht hätte, dann müsste ich mich maximal 1 Woche rasieren, statt alle 2 Tage.

Noch ein großer Pluspunkt: Das Zeug riecht unheimlich gut nach Vanille!

Ich finde dieses kleine Mittelchen wirklich gut und kann mir auch vorstellen es im Sommer nochmal nachzukaufen. 

Würdet ihr euch sowas kaufen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    wow, das klingt echt mega interessant! Wie lange konntest du denn deine Rasur dann hinausschieben?

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Therese! Stimmt! Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. Wird direkt oben noch eingefügt.

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen