Samstag, 28. Januar 2017

Rezension: Magisterium - The Copper Gauntlet von Holly Black & Cassandra Clare

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich war im Oktober auf das PenguinRandomHouse Bloggerevent eingeladen, aber dieses musste leider kurzfristig abgesagt werden. Als kleine "Entschädigung" haben wir Blogger dann die Goodie Bag + 3 Bücher unserer Wahl zugeschickt bekommen. Erstmal vielen lieben Dank dafür! :* Ein Buch, welches ich mir ausgesucht habe, war der zweite Band der Magisterium Reihe und dieses Buch möchte ich euch heute vorstellen.

Preis: 6,99€ als Taschenbuch

Das Buch stelle ich euch in Kooperation mit meiner lieben Lena vor. Schaut also unbedingt auch bei ihrer Rezension vorbei.



Auch der zweite Band der Magisterium Reihe hat mir sehr sehr gut gefallen. Und wie immer kann ich nur sagen, dass es mir sehr sehr an Harry Potter erinnert und es endlich eine Reihe ist, die die Lücke schließen kann, die Harry Potter leider hinterlassen hat. Auch wenn ich das Buch auf Englisch gelesen habe, ist mir das Lesen sehr leicht gefallen und ich konnte mich direkt in das Geschehen tauchen. Ich fand den zweiten Band bisher mit am Besten, da er außerdem des Magisteriums gespielt hat und die Freunde von Call endlich erfahren haben, was er eigentlich ist. 

Ein sehr gelungener zweiter Band und ich freue mich schon sehr auf weitere. Wer Fantasy und Bücher über Magier-Schulen gerne liest, für den ist dieses Buch auf jeden Fall ein Leseerlebnis!

Lest ihr gerne solche Bücher?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich neugierig!

    Vielleicht wäre das was für meinen Sohn?! Der liebt HP und er hat alle gelesen!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem guten Buch (:

    guter Post!


    xx Nicole - www.nicolemai.com

    AntwortenLöschen