Impressum

Samstag, 7. Januar 2017

SLA Luminizer Touch Of Glow + Velvet Lipstick in der Farbe 04 simple nude + Tragebild

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gleich zwei Produkte von SLA vorstellen. Einmal den Liminizer Touch Of Glow Highlighter und den Lippenstift in der Farbe 04 simple nude aus der Get Ready Collection. 

Das Swatch-Bild ist etwas dunkler als die anderen beiden, damit man die Farben richtig erkennen kann.

Preis Highlighter: 24,90€

Preis Lippenstift: 18,90€





Der Highlighter gefällt mir wirklich sehr gut. Er hat einen schönen und relativ dezenten goldenen Schimmer. Er lässt sich gut auftragen und ist wirklich buttrig weich. Natürlich kann man ihn auch aufbauen, sollte man auf den BÄM IN YOUR FACE- Glow stehen. Der lohnt sich auf jeden Fall.

Der Lippenstift ist eher ein Hass-Liebe-Produkte. Jetzt im Winter finde ich ihn nicht wirklich optimal, da meine Lippen (siehe Foto) sehr trocken und faltig sind. Man muss vor dem Auftrag auf jeden Fall die Lippen peelen, denn er setzt sich unheimlich in die Lippenfältchen ab. Ansonsten ist es eine wunderschöne Farbe, die man gut im Alltag tragen kann. 

Habt ihr schon mal Produkte von der Marke benutzt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen