Impressum

Freitag, 3. Februar 2017

Beauty Haul - dm, Douglas, Müller, Amazon & Kiko

Hallo meine Lieben,

Ihr war in letzter Zeit wieder häufiger Beauty Produkte einkaufen und möchte euch heute meine Einkäufe zeigen. Wie immer sind die Einkäufe nicht von einem Mal shoppen, sondern wurden verteilt getätigt :)

Beginnen möchte ich mit Douglas:



Bei Douglas habe ich mir gleich 3 Produkte aus der essence "girls just wanna have fun" Limited Edition gekauft: die Lidschatten Palette (2,51€ mit Rabattcode), das Lippenpeeling (2,69€ mit Rabattcode) und das Rouge (2,96€ mit Rabattcode). Und dann ist auch noch Fireball von Urban Decay (17,99€ mit Rabattcode) in meinen Einkaufskorb gehüpft. 

Bei dm sind folgende Dinge heute bei mir eingezogen:


Das Garnier Mizellenwasser (3,85€) kaufe ich mir immer nach. Es ist wirklich mein allerliebster Makeup-Entferner! Die Balea Cremeseife Sweet Wonderland hat mich alleine wegen der Verpackung total angesprochen (limitiert - 0,55€). Der Duft der Cremeseife ist auch sehr angenehm, weswegen ich den Verpackungsopferkauf nicht bereue. Mein kleines Deo aus der Handtasche ist leer und deswegen durfte wieder das kleine Balea Sensitive Deo (0,45€) wieder mit. Ein totaler "Insta made me buy it"-Kauf, den ich irgendwie bereue, weil ich noch so viel Duschgel habe, war das Balea Schoko Love Duschgel (095€). 

Bei Müller und Kiko durften diese Schätze mit:


Bei Müller gab es ja diese Aktion, dass man bei jedem Einkauf bis zum 30.09 sich einen L.O.V Lippenstift aussuchen durfte. Ich habe mich für die Farbe 500 Sina's Nude entschieden. Und da diese Aktion nur bei jedem Einkauf golt, musste ich ja auch was kaufen! Da man Seife immer gebrauchen kann habe ich mich für die limitierte Apfel Cremeseife von Aveo entschieden (um die 1€).


Bei Kiko durfte der neue Cocoa Shock Blush in der Farbe 03 adorable pink and peach (10.90€) - auch so ein Verpackungsopfer-Kauf.

Bei Amazon habe ich auch wieder ein Schnäppchen gemacht:


Ich habe mir das TerraPrime Banana Powder für 0,90€ (Schäppchen, sonst teurer!) ergattern können. Bin gespannt, was es so kann ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    du hast dir wirklich tolle Produkte gekauft. Seife geht wirklich immer! Auf den Lippenstift bin ich schon gespannt! Ich hoffe du zeigst mal ein Tragebild (:
    Hachja ich muss auch mal wieder in den DM!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen