Donnerstag, 2. Februar 2017

Beauty Haul - Mac, Müller, Rossmann & Amazon

Hallo meine Lieben,


Heute habe ich wieder einen gesammelten Beauty Haul für euch. Ich habe in letzter Zeit wieder häufiger zugeschlagen, was das Thema Beauty & Pflege betrifft und möchte euch heute meine Ausbeute zeigen!

Anfangen möchte ich mit meiner Mac Bestellung:


Bei Mac musste noch ein weiterer neuer Highlighter mit, nachdem mich Show Gold total überzeugt hat. Ich habe mich da für Soft Frost entschieden (33€). Zu meiner Mac Bestellung gabs dann auch noch zwei kleine Proben (Makeup Entferner & Primer) gratis mit dazu. 

Weiter gehts mit Müller:

Bei Müller musste unbedingt das L.O.V FAbulous Velvet Gold Powder mit, welches momentan limitiert ist. Es ist wirklich ein sagenhaft schöner Highlighter, aber für 10,95€ nicht gerade billig.


Und als es die neue Makeup Factory Kollektion gab, konnte ich mich auch nicht mehr halten und 3 von 4 Metallic Eye Color Fluids mussten mit. Ich habe mich für die Farben Iridescent Pink, Iridescent Blue und Metallic Rose entschieden. Sie haben je 9,95€ gekostet.

Mein Amazon Schnäppchen:


5 paar Wimpern für 2€! Die Marke ist leider unbekannt und die Wimpern sind derzeit auch nicht verfügbar. Dennoch wollte ich euch mein kleines Schnäppchen einmal zeigen :)

Bei Rossmann durfte auch eine Kleinigkeit in der letzten Zeit mit:


Da ich bei dem Rossmann Facebook Produkttester Gewinnspiel eine Haartönung gewonnen habe, die mir aber nicht ganz ausreicht, musste natürlich noch eine Packung für 1,59€ mit. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    So tolle Sachen hast Du gekauft!

    Die Highlither von MAC sind einfach der Hammer! Verwende meinen täglich!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen