Freitag, 10. Februar 2017

[Get The Look] 9to5 Signature Lashes

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die 9to5 Signature Lashes vorstellen. Ich durfte freundlicherweise 1 der 3 ersten Designs testen!


"9to5 Lashes ist ein aufstrebendes, junges Unternehmen aus Deutschland, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, qualitativ hochwertige Wimpern zu fairen Preisen anzubieten. 

Die Wimpern von 9to5 Lashes sind zu 100% aus menschlichem Echthaar gefertigt und somit federleicht auf den Augen. Das ultra dünne Wimpernband aus Nylon passt sich perfekt der indiviuellen Augenform an und garantiert besten Tragecomfort. Bei richtiger Anwendung und Pflege können die Wimpern bis zu zehn Mal wiederverwendet werden!"*

Ich finde das hört sich alles unheimlich gut an, weswegen ich gerne die Marke unterstütze. 

Preis: 7€ 

Neben den "Signature" Lashes, gibt es noch die "Tiffany's" und die "After Hours".

Zu den "Signature" Lashes:
Signature ist ein Design für den perfekten Cat-Eye Look! Die Wimpern sind am äußeren Ende dichter und länger als innen und verlängern das Auge so optisch. Durch die gekreuzte Form der einzelnen Wimpern wirkt dieses Paar besonders natürlich.*

* = Texte von der Marke übernommen

In diesem Blogpost möchte ich mit euch natürlich einmal meine Meinung zu der Anwendung und dem Tragegefühl zu den 9to5 Lashes teilen und dann zeige ich euch sie natürlich auch nochmal getragen :)

Die Signature Lashes haben wirklich ein unheimlich dünnes Wimpernband und dieses fällt dadurch natürlich nicht direkt auf. Perfekt also für einen "natürlichen" Look. Ich habe für den Auftrag den essence Lashes to impress Wimpernkleber verwendet. Die Wimpern haben die perfekte Passform und ich musste vorne nur ein kleines Stückchen abschneiden, damit sie für mich tragbar sind (aber das muss ich grundsätzliche bei allen Wimpern machen). Die Wimpern sind darüberhinaus federleicht und drücken das Auge nicht nach unten. Außerdem sind es die ersten Wimpern, die auf beiden Augen gleich aussehen. Sonst passiert es mir oft, dass ein Auge etwas anders aussieht als das andere (mit billigen Wimpern wie von essence zum Beispiel). 

Ich habe mich tatsächlich noch nie so wohl mit Wimpern gefühlt, wie mit den Signature Lashes! Für mich sind es bisher die besten Lashes, die ich ausprobiert habe. 



Neben den Signature Lashes trage ich noch folgende Produkte:

1. Lidschatten: essence Eye Contouring Duo
4. Colour Correcting: Max Factor Colour Correcting Pen Anti-Redness
5. Primer: Mac Prep + Prime Skin Base Visage
7. Concealer: Kat von D Lock It Concealer 09 Neutral
8. Contouring: nyx Wonder Stick
10. Blush: Anna Sui Blush 303
11. Highlighter: The Balm Cindy Lou
12. Lippen: Kiko Lipliner 313 + Mac Flat Out Fabulous
13. Fixing Spray: Rodial dragon's blood hyaluronic tonic

(Alle Links führen zu früheren Rezensionen von mir zu den verschiedenen Produkten)

Tragt ihr gerne falsche Wimpern?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Ein toller Bericht!

    Ich trage eigentlich gerne falsche Wimpern, aber ich glaube, ich habe eine Allergie auf den Kleber! :o(

    Muss vielleicht mal ein anderer ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu mich mit falschen Wimpern irgendwie sehr schwer, aber ich übe auch nicht genug xD Diese hier scheinen ja eine super Alternative zu meinen Ardell Wispies zu sein. Passt auch in die Kategorie "Muss ich unbedingt öfter benutzen" vom #ourhappyfebruary

    Susaflux Beautyblog

    AntwortenLöschen