Impressum

Dienstag, 28. Februar 2017

Januar & Februar Favoriten

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem Januar & Februar vorstellen. Eigentlich veröffentliche ich ja jeden Monat einen Favoriten Blogpost, allerdings hatte ich im Januar nur einen Favoriten, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, die beiden Blogpost zusammen zu legen. 

Mein Favorit im Januar war der Colourpop Creme Highlighter in der Farbe "Lunch Money". Ich liebe liebe liebe einfach ein krasses Highlight! 



Im Februar war dann aber doch etwas mehr los und ich habe viele viele Produkte für mich entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte:


Im Bereich Pflege hatte ich im Februar nicht so viele Produkte, die mir 100% zugesagt haben, weswegen ich euch nur mein aktuelles Deo in dieser Kategorie zeigen kann. Es handelt sich dabei um das "Sweet & Smooth" Deo von Balea, welches einfach unheimlich gut nach Zitronenkuchen riecht. Ich freue mich jeden Morgen darauf es zu benutzen. 

Im Bereich dekorativer Kosmetik habe ich einiges, was ich diesen Monat geliebt habe. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie schlecht ich die L.O.V Serum Foundation fand? Ich habe richtig über die in einem Blogpost hergezogen, dabei hat mir einfach nur der perfekte Primer gefehlt! Im Februar fand ich also die Kombination aus der L.O.V Serum Foundation und dem Mac Prep + Prime Skin Base Visage Primer perfekt. Ich finde auch, dass die L.O.V Foundation meine aktuelle Hautfarbe perfekt trifft (ich trage die Farbe 020 Fair Dream). Auf den Lippen habe ich unheimlich gerne Flat Out Fabulous (Retromatt) von Mac getragen. Für die Augen hatte ich auch direkt 3 neue Favoriten: einmal die 9to5 Lashes "Signature", den p2 Kayal aus der kommenden Cosmopolitan Chic Limited Edition und die neue p2 Mascara für die unteren Wimpern (das Bürstchen könnt ihr auf meinem Instagram Profil mal abchecken ♥). Zu guter Letzt habe ich mich total in den Trend It Up Nagellack in der Farbe 290 verliebt.

Was war euer Favorit in diesem Monat?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen