Montag, 13. Februar 2017

Lyvz Blog wird 3 Jahre!

Hallo meine Lieben,


Heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Blog, denn er wird tatsächlich schon 3 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt und welche schönen Erinnerungen ich mit diesem Blog verbinde. Durch ihn und natürlich DURCH EUCH durfte ich wirklich unheimlich schöne Erfahrungen sammeln und ich bin der Meinung, dass ich durch ihn auch einiges an Selbstvertrauen gewonnen habe. Ich bin mit dem Blog gewachsen und bin unheimlich dankbar dafür. In dieser Zeit sind wir auf Instagram sagenhafte 13.900 Tausend! Ich hatte außerdem die Ehre auf 3 Bloggerevents eingeladen worden zu sein. Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen, dass IHR das für mich möglich gemacht habt. 

Ich hoffe wir werden noch ganz viele weitere Jahre zusammen haben!

Ein dickes dickes Dankeschön an euch, dass ihr immer für mich da seid!

Liebe Grüße,
eure Nadine


Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Ich gratuliere Dir und Deinem Blog von Herzen!

    Mach weiter so, ich lese Deinen Blog sehr gerne!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten 3 Jahre :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen