WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 26. Februar 2017

MCM Parfüm Launch

Hallo meine Lieben,


Ich war am Valentinstag bei MCM und habe mir direkt die neuen Düfte angesehen. Die Düfte sind exklusiv nur in den MCM Stores und auch nur in Europa erhältlich. 

Insgesamt gibt es 3 Sorten und der Preis liegt bei 120€ (dafür gibts aber auch noch ein schönes Travelsäckchen). Der Duft ist unheimlich ergiebig und hält den gesamten Tag. Das Eau De Parfum enthält 100ml.





Orris:
Kopfnoten: grüne Mandarinen, grünes Italien und Pfefferminze
Herznoten: rosa Pfeffer und Iris
Grundnoten: Kumarin und Moschus

White Tea:
Kopfnoten: Limette, Bergamotte und Minze
Herznoten: tunesisches Neroli, Geranien, Jasminwasser und Tee
Grundnoten: Sandelholz und weißer Moschus

Incense:
Kopfnoten: Zitrone und Grapefruit
Herznoten: Zypresse, Rosa Pfeffer und Freesien
Grundnoten: Weihrauch, Zistrose und weißer Moschus

Ich habe mich für White Tea entschieden, da es einfach der frischste Duft von den 3 ist.



Die Mädels von MCM waren wirklich zuckersüß und es hat mir eine große Freude bereitet mich mit ihnen zu unterhalten.
Und sie wollten unbedingt, dass ich euch den "Hottie" (Zitat!) zeige, der die Dufte kreiert hat. Also hier habt ihr ihn ;)


Was war bisher das teuerste Parfüm, welches ihr euch gekauft habt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Nadine

Das sind so schöne Bilder, danke Dir für die Inspiration!

Den teuersten Duft den ich mir ab und zu gönne ist einer von Chanel! ;oD

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog - HOKIS

Jana Hoppe hat gesagt…

Ui ui ui 120 € für ein Parfüm könnte ich niemals ausgeben :-D Ich weiß nicht welches mein teuerstes Parfüm ist, da ich mir Parfüms wenn dann nur zu Weihnachten wünsche :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen