Impressum

Sonntag, 12. Februar 2017

p2 cosmetics Bloggerevent 2017

Hallo meine Lieben,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich am 03. und 04. Februar in Wien auf dem p2 cosmetics Bloggerevent. Ich bin unheimlich dankbar für diese Chance und die Möglichkeit mal bei einem so tollen Event dabei sein zu dürfen und danke den beiden lieben Mädels von p2 und natürlich euch (ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen!) wirklich von ganzem Herzen. 

In diesem Post möchte ich über das Event berichten, bevor ich euch in weiteren Posts die kommenden Neuheiten (alle ab März erhältlich) berichten werde.

Ich bin am Freitag, dem 03 Februar, mit der lieben Kim nach Wien geflogen und wir sind dort um 11.15 gelandet. Dort hat uns ein Fahrer abgeholt und uns direkt ins Hotel Ruby Marie gefahren. Im Auto haben wir dann auch noch einen Umschlag bekommen mit einer Tageskarte für die Bahn (das Programm ging ja erst um 18 Uhr los und da hatten wir noch etwas Freizeit), einen Stadtführer für Wien und einen Begrüßungsbrief, wo auch drin stand, dass wir uns alles bestellen dürfen was wir wollen im Hotel :) Das fand ich auch mega lieb.










Das Hotel war wirklich einzigartig und absolut faszinierend. Man kommt rein, aber man muss erst mit dem Aufzug in das 5te Stockwerk fahren, damit man zu der Rezeption kommt. Einchecken funktioniert easy via Tablet und auschecken muss man erst gar nicht, da es auch keine Minibar zum Abrechnen gibt. Man geht einfach, wenn man dann gehen muss :) Das Ambiente ist auch super schön gewesen und das Hotel bietet viele außergewöhnliche Dinge an (zum Beispiel eine Movie Louge und einen Yoga Kurs). Auch die Dachterrasse hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass sie im Sommer unheimlich schön ist. Und ganz besonders finde ich, dass man sich eine E-Gitarre ausleihen kann, um dann in seinem Hotelzimmer spielen zu können (ein Verstärker steht bereits dort). 

Also das Hotel war wirklich toll gewählt.

Wir haben dann alle zusammen dort Mittag gegessen und sind dann etwas bummeln gegangen. Das Hotel lag praktischerweise direkt an einer Einkaufsstraße.

Aber ihr wollt sicherlich wissen, was in der kleinen Willkommensbox war oder? ;)


Enthalten war quasi die fehlende Minibar :D Einmal Fischli, Einhorn-Sternenpups-Marshmallows, Studentenfutter und eine Flasche weißer Tee. Darüber lag mein Schildchen mit meinem Namen + Instagram Namen, dass man dann auf dem Event tragen soll. Dann gab es schon mal vorab einen Blick auf zwei neue Lidschatten und noch eine Glasflasche mit einem Filter. Der Glasflasche war auch ein Zettel beigelegt, dass das Leitungswasser von Österreich so rein ist, dass man es ohne Bedenken trinken kann. Wenn man aber trotzdem einen Geschmack möchte, lag noch Zitrone, Zimt und Minze bei (siehe Bilder weiter oben). 

Ich finde das war eine ganz besondere Idee und hat mir wirklich gut gefallen.

Um 18 Uhr wurden wir dann abgeholt und es ging zu der Special Location.




Das Event selbst hat in einer Altbau-Wohnung stattgefunden. Am Abend gab es eine Show Küche und die Möglichkeit mit dem berühmten Koch von "Neni" kochen zu dürfen. Dafür lag dann eine mit dem eigenen Namen bestrickte Schürze bereit. Außerdem haben wir auch ein Kochbuch von "Neni" bekommen, welches wir am Ende auch signieren lassen konnten. 

Es gab auch die Möglichkeit sich bestimmte Cocktails zu wünschen. 











Insgesamt gab es an dem Abend 10 Gänge, wie ich erfahren habe. Man saß aber eigentlich nie, sondern ist die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen, hat sich unterhalten etc. Dadurch habe ich glaube ich auch einige Gänge verpasst. Das macht aber nichts, da ich fast direkt schon voll war :D 

Der krönende Abschluss war der Nachtisch, der auf einer langen Platte verteilt wurde.

Es war auch die ganze Zeit ein Fotograf  (check out Ben auf Instagram) anwesend, der Momentaufnahmen gemacht hat. Er hat mich jedoch immer nur beim Essen erwischt :D EDIT: Er meint, dass ich kaum beim Essen fotografiert wurde. Dafür habe ich aber immer sehr viel gelacht und meine Augen zugehabt! :D Auch nicht viel besser!

Dann ging es auch schon direkt wieder ins Hotel. Morgens um 9:45 wurden wir dann für das "richtige" Event abgeholt.

















Das Event selbst war wirklich unheimlich schön. Überall waren die Produkte liebevoll aufgebaut (auf den Fensterbänken, auf den Regalen, im Schrank, überall!) und uns erwartete ein tolles Geschenk mit allen Neuheiten + der aktuellen Limited Edition. Um noch eine Schippe draufzulegen gab es für jeden noch eine Reisepasshülle mit den eigenen Inizialien. Dann durften wir uns nach der kurzen Vorstellung der Produkte direkt ans Ausprobieren machen. Natürlich durften wir hinterher die Produkte behalten :)


Der Fotograf war natürlich auch wieder anwesend und hat uns fleißig beim Ausprobieren der Produkte fotografiert. Außerdem gab es auch die Möglichkeit sich von einem Makeup Artist (iamalexanderhofmann) schminken zu lassen.


Natürlich möchte ich euch die Neuheiten nicht vorenthalten und bitte euch jetzt abzustimmen, was ihr gerne als erstes vorgestellt haben wollt. Ich bitte euch daher links in der Leiste abzustimmen! Ich bedanke mich schon mal für eure Teilnahme.

Diese netten Mädels waren übrigens auch dabei:
magimaniahttps://www.instagram.com/magimania/
nisieloveshttps://www.instagram.com/nisieloves/
mellilovesparishttps://www.instagram.com/mellilovesparis/
mamacobeautyhttps://www.instagram.com/mamacobeauty/
kiamisu_https://www.instagram.com/kiamisu_/
sophiengocanhxhttps://www.instagram.com/sophiengocanhx/
annax1303https://www.instagram.com/annax1303/
designdschungelhttps://www.instagram.com/designdschungel/
makeup.glamhttps://www.instagram.com/makeup.glam/
alegralopezhttps://www.instagram.com/alegralopez/
carosschminkeckchenhttps://www.instagram.com/carosschminkeckchen/

Es hat mich wirklich gefreut euch kennenzulernen. 

Danke auch an die liebe Katharina und die liebe Elisabeth von p2 cosmetics für das tolle Event! Ich habe mich wirklich gefreut dabei sein zu können.

Nun aber abstimmen Ladies! Welche p2 Neuheiten wollt ihr zuerst sehen? (Umfrage links in der Leiste)

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Wow! Einfach nur wow. Es ist der Wahnsinn wie viel Mühe sich p2 gibt. Finde ich richtig klasse und total sympatisch.
    Das war sicher ein mega Erlebnis für dich!
    Wow :D

    Freu mich schon auf die Produktvorstellung!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja wirklich toll aus ! Mich wundert es irgendwie total, dass das Event in Wien war, wo es p2 doch nur in Deutschlang gibt. ♥

    Alles Liebe // Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Eindrücke, war sicher ein super Erlebnis.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen