Impressum

Dienstag, 21. Februar 2017

p2 Neuheiten 2017: Highlighter & Blushes

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch die p2 Neuheiten im Bereich Highlighter & Blushes vorstellen. Insgesamt wird es einen neuen Creme Highlighter, einen Puder Highlighter und einen neuen Blush geben. Sie sind ab März erhältlich.



Mit den beiden Highlightern kann ich leider nichts anfangen. Den Puder Highlighter finde ich viel viel zu gelb und er passt dadurch absolut nicht zu meinem Hautton. Der Creme Highlighter sieht aufgetragen zwar wunderschön aus, aber ich finde ihn einfach unhandlich. Er hat viel zu viel Fläche und man sieht hinterher aus, als habe man einen dicken fetten Balken im Gesicht. Auch finde ich die Verpackung nicht wirklich toll (ich bin zum Beispiel beim Aufdrehen abgerutscht und habe meinen Nagel ins Produkt vergraben). Den Blush finde ich allerdings wahnsinnig schön!

Farbbezeichnungen:
1. Glow Touch Blush in der Farbe 080 touch of fuchsia
2. Perfect Face Strobing Wonder 010 magic light
3. Satin Touch Highlighter 050 satin flush

Wie findet ihr die Teint Neuheiten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    der Blush sieht sehr hübsch aus, da bin ich gespannt wie er in echt aussieht.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen